Seit LR 2.0 Beta ist auch LR 1.3.1 mit englischem Menü

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Samu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
eine Frage an all Jene, die die LR 2.0 Beta heruntergeladen haben und gleichzeitig LR 1.3.1 nutzen:
Bei mir ist die Menüsprache von LR 1.3.1 -seit herunterladen der Beta 2.0 Version- plötzlich englisch. Ist das bei Euch auch passiert ? Merkwürdigerweise sind die Bezeichnungen für die Entwicklungsvorgaben deutsch geblieben. Hat jemand eine Idee, wie ich das Menü wieder eindeutschen kann ?


Ergänzung: habe gerade noch mal die Presets angesehen, die sind nun auch englisch.

Ergänzung 2: Ich Depp. Habe eben selber die Einstellungsmöglichkeit "entdeckt". Somit ist der Thread absolut sinnlos.
 
Anzeigen
G

G.Laymann

Guest
Ergänzung 2: Ich Depp. Habe eben selber die Einstellungsmöglichkeit "entdeckt". Somit ist der Thread absolut sinnlos.

Außer vielleicht die Lehre, dass man vorsichtshalber nie ein Produktivsystem mit einer BETA versorgt. Wäre es keine Einstellung gewesen, hättest Du möglicherweise ein Problem gehabt.
 
Kommentar

Samu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da magst Du Recht haben. Im Grunde hätte ich nach dem kleinen Desaster mit Version 1.4 ein wenig vorsichtiger sein sollen. Ist ja aber noch mal gut gegangen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten