Seifenkistenrennen in Wewelsfleth

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin,

im letzten Jahr fand das erste Seifenkistenrennen in Wewelsfleth (Norddeutschland - neben Glückstadt) statt.


Bilder habe ich gemacht, aber nicht veröffentlicht.

Wer Lust hat, beim diesjährigen eher fröhlichen als sportlichen Event (obwohl manche Leute schon beim ersten Mal ganz schön gebastelt hatten) dabeizusein, schicke mir eine PN.

Start 9.6.07 - 14.00 Uhr

Gruß vom
Kay (einer der Wewelsflether Starfotografen, meint Hugo - endlich sagt der mal etwas vernünftiges!)
 
Anzeigen
Matthias Carstensen schrieb:
Wann soll das ganze denn stattfinden?

Wenn Du Dich dort auskennst:
In Wewelsfleth liegt die Schule hinter dem Friedhof. Die Schulstrasse ist eine Sackgasse und endet mit einem kleinen "Berg" zur Dorfstrasse hin. Dort ist der Start. Man kann dort gut absperren und mit Strohballen absichern.

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
1. Kenn ich mich da absolut nicht aus bzw. war dort noch nie,
2. war die Frage wann es stattfindet und nicht wo.
:rolleyes:
 
Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
1. Kenn ich mich da absolut nicht aus bzw. war dort noch nie,
2. war die Frage wann es stattfindet und nicht wo.
:rolleyes:

Danke! Hab den Eintrag geändert und zugefügt: 9.6.07 - 14.00 Uhr

(Hatte ich "irgendwo" eingetragen und gar nicht gemerkt, dass es nicht mit übernommen wurde)

Gruß vom
Kay (nobody is perfect und Kay ist manchmal etwas schusselig - Hugo meint: Immer! - hab Hugo mal wieder rausgeschmissen)
 
Kommentar
Moin Kay,

da bin ich im Urlaub, passt also nicht.

Gruß,
Kay :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten