SEGELN SARDINIEN 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
kleiner Tip wenn euch die Wespen nerven! kleines Rezept das wir so auch nicht kannten. es Funktionierte!
zum Rezept:
1 Edelstahlbecher
wenig bis viel Kaffeesatz = nicht unbedingt der frisch aus der Verpackung kommt, könnte ev. auch gehen... (bin gespannt wie ihr die Wespen vertreibt)
Feuerzeug oder Streichhölzer
anzünden = Fertig. der Antiwespen Becher oder andere nannten es der Wespen Vertreiber, beide haben eins gemeinsam riecht nicht gut aber elektiv. :LOL:
der war zum Frühstücke und Teils beim Abendessen im Einsatz.
 

Anhänge

  • der Anti Wespen Becher.jpg
    der Anti Wespen Becher.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 16
Kommentar
Anzeigen
ROTE ZWIBEL SCHÄHLEN.JPGdas Mittag essen wurde vorbereitet, es gab mal was anderes Rotezwiebeln die brannten irgend wie nicht in den Augen. der Abfall ging durch das Loch im Boden direkt ins Meer. der ist auch für das viele Wasser zuständig beim Wellengang.
 
Kommentar
hier noch ein Essen das wir gemacht hatten. mmmh lecker:itd-3d-ani-w110b-smiles-015:
 

Anhänge

  • DSCN6850.JPG
    DSCN6850.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 16
Kommentar
so Jetzt kommen wir fast ans Ende der Woche. der letzte Strand wo ich diese Schöne Blume gesehen habe. zum anderen hatten wir beinahe eine Kollision mit der Planado. die Crew machten eine Wende Manöver und waren sehr Knapp vor uns. ca. 10 M. das fanden wir nicht so cool. :(
 

Anhänge

  • DSCN6952.JPG
    DSCN6952.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 9
Kommentar
Im Cockpit hatten wir nur Kompass und ein Messgerät für die Tiefe und Knoten Messung. gesteuert wurde im Hintergrund mit der Pinne gesteuert.
 

Anhänge

  • _DSC4532.JPG
    _DSC4532.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 5
Kommentar
das Messgerät
 

Anhänge

  • TIEFE UND KNOTEN 2.JPG
    TIEFE UND KNOTEN 2.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 6
Kommentar
Im Hintergrund die Schwarze lange Carbon Stange war das Ruder zum Steuern: die Pinne. Draufstehen verboten! die ist aus Carbon_DSC4719.JPG
 
Kommentar
wir hatten auch ein bei Boot dabei: das Dingy. das ist kein Witz wer kommt den auf so einen Namen???;)
kam ein paar mal ins Wasser.
 

Anhänge

  • DSCN7059.JPG
    DSCN7059.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
am Morgen Früh es waren die Parameter an der D5300 zu hoch eingestellt gewesen von der Nacht;)
 

Anhänge

  • _DSC4490.JPG
    _DSC4490.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 7
Kommentar
der Abend. auf der Backbord Seite. (Links.)
 

Anhänge

  • _DSC4410.JPG
    _DSC4410.JPG
    125 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
in der Nacht. es war Vollmond, auf einem Katamaran Nacht Fotos zu machen war nicht einfach.
 

Anhänge

  • _DSC4462.JPG
    _DSC4462.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 5
Kommentar
hier noch ein Paar Fotos ohne Worte.:)
 

Anhänge

  • DSCN6769.JPG
    DSCN6769.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 3
Kommentar
das ist auch der Steuerbordseite: das Badezimmer. 1
 

Anhänge

  • DSCN6801.JPG
    DSCN6801.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 2
Kommentar
das Bade Zimmer 2
 

Anhänge

  • DSCN6800.JPG
    DSCN6800.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 4
Kommentar
Unsere Schlaffkoje
 

Anhänge

  • DSCN6802.JPG
    DSCN6802.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 4
Kommentar
das ist unser Sternen Fenster das Undicht war.
 

Anhänge

  • DSCN6803.JPG
    DSCN6803.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 15
Kommentar
es gibt so viele Fotos vom Urlaub mit zwei Kameras Compact AW110 die D5300 mit dem Objektiv Sigma 18-250 die keinen Schaden nahm; DicaPac SP5 lässt grüssen. ich hoffe es gefallen Euch die Fotos. Nacht Fotografie ohne Stativ auf einem Schiff und wellen gang ist keine einfache Sache.
dafür jede menge Spass und Abenteuer.

das Winken konnte ich schlecht aufnehmen= dafür fehlte die Zeit um was zu erschaffen :(
Wir Hoffen das dieser Urlaubsbericht etwas geworden ist. das ist der Erste in dieser Form bitte gebt mir viele + und - was werden verbessert verändern könnte.

es grüssen
Ale (der Autor) und die Freundin.
 

Anhänge

  • DSCN6844.JPG
    DSCN6844.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten