Seenachtsfest 2008 am Bodensee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Forengemeinde,

das ganze Jahr über freute ich mich schon auf diese Nacht. Wer war denn alles auf dem diesjährigen Seenachtsfest? Würde mich über euere schönsten Bilder hier freuen.


8306489ebcaa812ce.jpg


8306489ebd239daba.jpg


8306489ebd243240f.jpg





Ich freue mich schon wieder auf´s kommende Jahr, vielleicht könnte man ein kleines Forumstreff mit Grillen am See organisieren. Würde mich über Feedback freuen.

Liebe Grüsse

...René
 
Anzeigen
Hallo René, ganz tolle, stimmungsvolle Bilder sind Dir da gelungen.
Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein, wir sollten das aber
mal fürs nächste Jahr vormerken!
Vielen Dank fürs Zeigen!
 
Kommentar
Hallo Rene,

vielleicht stellst Du den Termin für nächstes Jahr in den Kalender. Das ist
ja eine tolle Veranstaltung. Von Augsburg wäre das kein Problem. Wo hast Du
fotografiert?

Ganz tolle Fotos
 
Kommentar
Stark!

Schade dass es schon vorbei ist...

Ich bin vom 16.8 bis 20.8 in Friedrichshafen (allerdings sind meine Mädels mit dabei ... 32 u. 9 ). Wenn Dir als Ortsansässiger noch eine lohnenswerte Veranstaltung in dieser Zeit einfällt, dann immer her mit der Info...

(auch 24-85 2.8-4 Fan)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Danke für die Blumen.

Ortsansässig bin ich seit 6 Jahren nicht mehr, bin mit Family in den Schwarzwald gezogen (Arbeitsbedingt). Den Termin werde ich gerne vormerken, ich finde da haben alle was davon, vor allem diejenigen die gerne Feuerwerke fotografieren möchten, haben da die idealen Voraussetzungen und man kann sich untereinander den einen oder anderen Tip geben lassen.

Normalerweise findet dieses Event immer am 2. Wochenende im August statt, soviel als Vorab Info. Weitere Bilder hierzu findet ihr auf meinem Privatserver unterm Tisch ;). Habe ich gerade hoch geladen.

Ich plaziere mich gerne etwas ausserhalb des eigentlich Geschehens. Von dort hat man den schönsten Blick auf beide Seiten (Deutsche und Schweizer) und vor allem genügend Platz ohne Angst haben zu müssen das einen die Menge im Stadtgarten nieder trampelt :dizzy:.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten