Seeblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
am Abend :)



picture.php
 
Anzeigen
Hallo Michael,

sehr tolle Abenstimmung und wunderschöne harmonierende Farben, echt klasse. Was ist das denn für ein See. :):up::up:
 
Kommentar
Wirklich sehr geil. Das tiefe Blau des Sees und die eher pastellfarbenen Wolken harmonieren gut miteinander.

Ein ganz starkes Bild, das ich mir ohne zu Zögern in mein Büro hängen würde (wenns nicht zu teuer ist .. :lachen: )


Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Herrlich! Die Farben sind wunderschön. Mit jedem neuen Bild setzt Du uns immer wieder neue Maßstäbe. Es ist zum verzweifeln :blue:
 
Kommentar
Nach dem Gefühl sollten dort Palmen stehen. Aber im Oberengadin wird das nicht gehen. Schade. Vom Bild her würde es passen.
 
Kommentar
Eine schöne Stimmung, wie immer, aber kann es sein, dass Du vor einiger Zeit dieses oder ein ähnliches von diesem Motiv schon gezeigt hast?
LG Rudi
 
Kommentar
Suuuuper :up: Oft schaut man nur kurz rein - bei dieser Aufnahme nicht - das Licht - die Wolken und die Farben des Wassers - Bildaufteilung - wouuuh!!!:dizzy:
Gratulation für diese Aufnahme ! Besser geht´s nicht !!
Danke und Gruß Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten