See you on the other side...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
dieser Titel fiel mir spontan ein als ich das Bild auf dem Monitor gesehen habe. Entstanden während einem kleinen Waldspaziergang mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter.



so besser???
 
Anzeigen
das ist eine schöne Aufnahme, gefällt mir :up:

Vielleicht noch ein wenig nach links kippen.
 
Kommentar
Hallo

Kann mich Michael nur anschlißen. Schöne Aufnahme und schönes Licht. Aber es kippt:eek: :D
 
Kommentar
Ich würds auch nochmal ausrichten.

Bei dem Titel mußte ich übrigens an Sterben denken :rolleyes:
 
Kommentar
Aufnahme gefällt.
Beim Titel dachte ich zuerst an Friedhöfe ... :fahne:
 
Kommentar
Huhu,

danke Euch für Eure comments! Hab jetzt noch ne begradigte Version eingestellt!! ;)

Wegen der Assoziation mit Friedhof und Tod durch den Titel:
Das kommt wohl durch meine momentane Stimmung! Mein Papa ist vor kurzem sehr plötzlich verstorben und von daher beschäftigt mich das Thema irgendwie...
 
Kommentar
Tolle Aufnahme, wirkt auch etwas Melancholisch - nicht nur wegen dem Titel
Mein Beileid wegen deinem Vater :frown1:
 
Kommentar
Auch von mir mein Beileid! Allerdings nicht zum Bild, das ist gut. Könnte es mir auch sehr gut in SW vorstellen, oder kräftig entsättigt mit harten Kontrasten in den Lichtern, damit es aussieht wie ein alter Farbabzug... Aber das ist sicher Geschmackssache.

Gruß Erik

PS: "Begradigt" ist besser. :)
 
Kommentar
Danke Euch!

@Erik
Bin leider so ganz und gar nicht der EBV-Profi! Wenn ich mich an sowas versuche siehts irgendwie einfach immer nur doof aus! :confused:
 
Kommentar
Nelo schrieb:
Danke Euch!

@Erik
Bin leider so ganz und gar nicht der EBV-Profi! Wenn ich mich an sowas versuche siehts irgendwie einfach immer nur doof aus! :confused:

Darf ich mal? Wenn nicht genehm, bitte sagen, dann lösch ich's wieder...




Ganz auf die Schnelle, mit ein bißchen mehr Liebesmüh geht da sicher auch mehr.
Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Darf ich mal? Wenn nicht genehm, bitte sagen, dann lösch ich's wieder...




Ganz auf die Schnelle, mit ein bißchen mehr Liebesmüh geht da sicher auch mehr.
Gruß Erik

Klar darfst Du! :) Und dankeschön!

Die s/w Version find ich bissi fade, aber die 2te Version ist ziemlich stark! Hat was "traumhaftes" und unwirkliches... passt zum Bild...! Top! Merci bien!
 
Kommentar
Hallo Natascha,

also S/W mag ich mittlerweile zwar auch sehr gerne, aber dein Original Bild gefällt mir trotzdem am besten :up:
Ich finde das typische, saftige Frühlingsgrün einfach klasse eingefangen...mir gefällts in Farbe!
Auch der Bildaufbau ist absolut nach meinem Geschmack!


PS: Du hast mein tiefstes Mitgefühl...mein Beileid!
 
Kommentar
Nelo schrieb:
Die s/w Version find ich bissi fade, aber die 2te Version ist ziemlich stark! Hat was "traumhaftes" und unwirkliches... passt zum Bild...! Top! Merci bien!

Danke, freut mich, wenn's gefällt! Die SW-Version gefällt mir mittlerweile selbst nicht mehr so, aber wie gesagt, war auch ganz Schnell und dreckig. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin Nelo,

Nelo schrieb:
Das kommt wohl durch meine momentane Stimmung! Mein Papa ist vor kurzem sehr plötzlich verstorben und von daher beschäftigt mich das Thema irgendwie...

Kann Dir besser nachfühlen, als mir lieb ist...
 
Kommentar
Hallo Natascha ...

... ein sehr einfühlsames und schönes Motiv ... ich wünsche dir in der Zeit des Trauerns, das Du in solchen Momenten, auch durch deine Bilder, Stärke und Trost findest ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Bei dem Titel mußte ich übrigens an Sterben denken

...Tolles Bild...ich dachte an eine Reise, welche mich nicht zurückführt....
Ich mag Bilder, welche meine eigenen Bilder auslösen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten