sd-Karte wlan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
auf der Messe in usa wurde eine sd-Karte vorgestellt die wlan in allen cams können soll und die Originalgröße hat

leider hatte ich da rein gezappt und so nicht denn Hersteller mit bekommen

weiß jemand was näheres ??
 
Anzeigen
Habe gestern eine bestellt mal sehen wie und wann sie kommt wegen dem cf adapter

meine Vorstellung ist halt sub Notebook im Rucksack laufen zulassen und die jpgs aus dem 2ten Schacht der d3 sofort online über umts an die Redaktion zuschicken :dizzy:
 
Kommentar
Hm...ob das ohne Accesspoint geht?? Bei UMTS ist es natürlich etwas anderes als normales WLAN. Du musst auf jeden Fall mal berichten, wie es läuft.

Für mich wäre so etwas nur eine nette Spielerei für zu Hause. Ich hatte letztens eine Freundin zu Besuchm, deren Tochter ich fotografieren sollte. Da wäre so eine WiFi-Lösung recht praktisch gewesen.
 
Kommentar
geht nicht ohne AP das weiß ich schon aber es gibt Pcmcia karten die als Ap zu betreiben sind

bin ich mal gespannt schneller geht es dann nur noch wenn umts gleich in die cam eingebaut wird :D das schwerste Fotohandy der Welt:rolleyes:
 
Kommentar
Alternativ halt einen billigen AP kaufen, 4 Eneloops ran (bei 5V Betriebsspannung, hab grad mal geschaut, meiner braucht max 10W) und ab die Kiste, läuft 'ne Stunde so.

Gruesse
benjamin
 
Kommentar
Das mit dem Kabellosen übertragen der Bilder geht aber nur wenn die Kamera kein Metallgehäuse hat.:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten