SD-HC Karte und mein PC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alialbert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit dem Auslesen der neuen SD-HC Karte an meinem PC.
Die neuen Karten waren beim Kauf der D80 (von Privat) dabei und mein 3 Jahre alter PC erkennt die Karten über den Kartenslot am PC nicht :motz:

Gibt es da irgendein Update, Tool, Plug In, o.ä. um dem ollen Ding auf die Beine zu helfen :nixweiss:

Hab keinen Bock immer die komplette Kamera über USB anzuschließen - falls das dann klappt mit den Karten :confused:

Vielen Dank schon mal :up:
 
Anzeigen
Ich hab mir mal eine Sandisk-Karte mit Leser im Set (Preis weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber kaum teurer als die Karte alleine) gekauft, diese kleinen Leser sind echt gut und man kann sie auch immer mitnehmen.
 
Kommentar
Hallo Peter,

wenn ich Dir nicht helfen kann, wer dann :winkgrin:
Ich benutze auch einen Hama-Kartenleser für 8 Euro - die schlucken auch die neuen SDHC-Karten.
 
Kommentar
Nicht irgeneinen Kartenleser kaufen!
Der Kartenleser sollte SDHC-Karten lesen können. Das ist leider nicht bei allen, vor allem den billigen so!

mfg
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten