Scott Kelby's Fourth Annual | Worldwide Photo Walk

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es ist mal wieder soweit, am 1. und 2. Okt. 2011 findet der Scott Kelby's Fourth Annual | Worldwide Photo Walk statt. Das Interesse in DE scheint diesmal eher gering, aber vielleicht ändert sich das noch?

Habt ihr einen walk in der Nähe gefunden oder nehmt ihr an einem teil?
 
Anzeigen

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In Deutschland ist nicht viel los, ich müsste ganz alleine gehen, es sei denn ich fahre nach Dessau oder nach Braunschweig.... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Glückwunsch! Dann zeig's doch mal!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten