Mitmachthema Schöpfungsgeschichte. Es werde Licht!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dancing_Ganesha

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Fotografieren: Beinhaltet für mich das suchen, finden, sehen dürfen. Ebenso das spielen mit Licht.
Auch in der Digtalen Bildbearbeitung.

Alles zusammen genommen trägt für mich den Namen kreatives tun.
Oder auch - Schöpfungsgeschichte.

Ganz gleich, ob dieses Licht von einem Menschen, einer Kerze oder durch die Sonne
gegeben wurde. Ganz gleich, ob es den Anspruch eines Profifotografen genügt oder nicht.
Und ich würde mich freuen wenn VIELE hier ihre Lichter auf den Altar der Fotogarfie stellen.
Schöpferisch tätig werden. In diesem Sinne.
ES WERDE LICHT:

es werde licht.jpg
 
Anzeigen
3 Kommentare
S
Schnubbel kommentierte
Das gefällt mir. Aber: opt. Täuschung oder kippt es nach links? :unsure:
Gruss,
Gunther
 
Dancing_Ganesha
Dancing_Ganesha kommentierte
Danke Günther für dein Like.
Ich selbst, meine das dieses Foto eher nach rechts kippt.
Vielleicht tatsächlich eine opt. täuschung.
 
S
Schnubbel kommentierte

Ich meinte ja auch rechts:ROFLMAO: war aber nicht böse gemeint...
 
Nicht so oft sieht man Schnee auf Mallorca - hier im Licht :


full
 
Kommentar
Vielen Dank fürs zeigen Kay. Auch dafür das du der erste bist der etwas zu dem Thema.. Schöpfungsgeschichte dazu tust. Mir scheint es so, als ob ich das Thema hier nicht aufgenommen oder gefunden wird. Darf ich nach fragen mit welcher Kamera und Optik du das Foto gemacht hast? Mir gefällt das der Hintergrund unscharf.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Vielleicht wird das Thema nicht so beachtet, weil mancher bei dem Titel an die Bibel denkt ? Das hatte ich auch erst vermutet - und hätte es beinahe deshalb nicht geöffnet.
Bei dem Foto weiß ich zwar noch, wo das war und welcher Anlass, aber die Daten finde ich nicht. Es muss 2015 oder früher gewesen sein und eventuell habe ich ein Papierbild von damals irgendwann gescannt, so dass die Informationen verloren sind.
 
Schöpfungsgeschichte:
"Die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht." Genesis 1, 2+3



full
 
Kommentar
Hallo Thomas... Dein Licht passt sehr gut in dieses Thema. Besonders gut gefällt mir das kleine Licht im grossen schwarzen. Danke fürs zeigen.
 
Kommentar
Ich hab das Thema mal ins Themen-Portfolio verschoben, so wird deutlicher, dass es ein Mitmachthema ist.
 
1 Kommentar
Dancing_Ganesha
Dancing_Ganesha kommentierte
Gute Idee. Bin gespannt ob sich noch lichter finden.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten