Schwierige Bildgestaltung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mfey

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fernsehturm Düsseldorf, diesiges Licht + Blick durch Plexiglas!
Dennoch fand ich die Perspektive interessant. Kontrast und Sättigung habe ich deutlich anheben müssen, so dass ich nicht weiss, ob das noch natürlich aussieht. Auch interessiert mich eure Meinung zum Bildaufbau.

Gruss
Martin

picture.php


Bildhorizontale und unterer Fensterrahmen stimmen nicht überein, so dass ich letzteren bei gegebenem Abstand nicht ganz mit drauf nehmen konnte.



picture.php
 
Anzeigen
Das erste gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich da mit Farbabgleich und (etwas) engerem Beschnitt noch dran spielen.
Die Orientierung an der Brücke oben ist gelungen, der Schatten des Turms läuft auch in idealer Richtung.

Das 2. Bild fällt da leider ab, könnte aber auch noch mit den o.g. Verfahren verbessert werden, auf jeden Fall sollte unten beschnitten werden, damit die Fensterecke unten rechts weg ist.

Darf man mal an den Bildern drehen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten