Schweizer Zoo-Tour

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
E

Ela675

Guest
Ich war ja vor kurzem in der Schweiz Einmal im Zoo in Zürich, der wirklich total schön angelegt ist, super schöne Gehege,.... Und noch im Zoo in Basel, der mir nicht so gefallen hat.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, es war feucht und sehr diesig und kalt.

Die Bilder sind überhaupt nicht gut geworden.....

Kleines Zitat: Bei Sonnenschein bzw. viel Licht macht Nikon schärfere Bilder. Bei schlechtem Wetter liegt klar die Canon vorne. Wo meine Freundin mit der Iso auf 800-1000 hoch konnte, war bei Nikon bei 400-500 Schluss - und schon da sah man starkes Rauschen

Fotografiert hab ich mit der D80, meist mit dem 70-300 VR und meine Freundin mit der Canon D30 und dem 80-400 IS.

Hier eine klitzekleine Auswahl:

01.jpg
 
Anzeigen
06.jpg


12.jpg


Auch ein Wolf kann doof gucken:

16.jpg


25.jpg


29.jpg


34.jpg


36.jpg


Ich glaub, der Bär ist blind:

01-1.jpg


Ich liebe Wölfe

04.jpg


20.jpg


24.jpg


33.jpg


42.jpg


50.jpg


53.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten