Treffen Schweinfurter Nikon- / NF-Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Dies ist die

E I N L A D U N G

zum 83. Stammtischtreffen.


Datum: Montag, 09.07.2018

Zeit: 19:30 Uhr

Location: Brauhaus am Markt
http://www.brauhausammarkt.de/


Thementeil des Abends:

Bildbesprechung
Jeder,der möchte, bitte ein Bild mitbringen von dem man der Meinung ist, dass es einem besonders gelungen ist.
Das Bild am besten auf einem USB-Stick mitbringen.

Eine kleine Bitte meinerseits: Wenn jemand das AF-S VR Micro NIKKOR 105 mm 1/2.8 G IF-ED besitzt, dann bitte zum Stammtisch mal mitbringen. Ich würde es mir gerne mal anschauen.


Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.


LG
Thomas


(Teilnahme bitte wie immer > HIER < im Kalender bestätigen)

PS: Beim letzten Kalendereintrag gab es Probleme bei der Teilnahmebestätigung. Dies sollte inzwischen wieder behoben sein. Sollte es doch Probleme geben, dann bitte möglichst zeitnah mit genauer Fehlerbeschreibung bei mir melden. Ich werde dann sofort ein Support-Ticket dazu eröffnen.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

R E M I ND E R !

Am kommenden Montag ist wieder Stammtisch in Schweinfurt.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Dies ist die

E I N L A D U N G


zum 84. Stammtischtreffen.


Datum: Dienstag, 21.08.2018 (ACHTUNG DIESMAL EIN DIENSTAG!)

Zeit: 19:30 Uhr

Location: Brauhaus am Markt
http://www.brauhausammarkt.de/


Thementeil des Abends:

Bildbesprechung
Makro-Abend, bringt uns eure besten Makros mit.
Jeder,der möchte, bitte ein Bild mitbringen von dem man der Meinung ist, dass es einem besonders gelungen ist.
Das Bild am besten auf einem USB-Stick mitbringen.


Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.


LG
Thomas


(Teilnahme bitte wie immer > HIER < im Kalender bestätigen)
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo zusammen,

ich kann mich leider bei "Hier" nicht eintragen. Ich werde zwar auf die richtige Seite weitergeleitet, sehe aber keinen "Ich nehme teil - Button". Keine Ahnung woran das liegt. deshalb meine Zusage diesmal auf diesem Weg.

Viele Grüße
Bernd L.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Danke Bernd.


Habe gerade ein Support-Ticket eröffnet.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Habe gerade eine Antwort auf mein Support-Ticket erhalten:

Die Teilnahme an Events können durch ein Update der Forensoftware nicht mehr bestätigt werden, sorry!

Gruss
Klaus
Wir müssen uns somit etwas neues einfallen lassen!
 
Kommentar
Dies ist die

E I N L A D U N G

zum 85. Stammtischtreffen.


Datum: Montag, 17.09.2018

Zeit: 19:30 Uhr

Location: Brauhaus am Markt
http://www.brauhausammarkt.de/


Thementeil des Abends:

Bildbesprechung
Jeder,der möchte, bitte ein Bild mitbringen von dem man der Meinung ist, dass es einem besonders gelungen ist.
Das Bild am besten auf einem USB-Stick mitbringen.


Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.

Achtung:
Da die Teilnahmebestätigung im Kalender hier im Forum nicht mehr funktioniert, bitte im Augenblick die Teilnahme entweder hier im Thread, über PN oder per Email bestätigen. In Zukunft werden wir die Termine sehr wahrscheinlich über den Messenger Threema veröffentlichen. Einige haben sich die App schon heruntergeladen. Näheres dann beim Stammtisch Treffen.

LG
Thomas
 
Kommentar
Mitteilung an alle Neuen, die einmal beim Schweinfurter NFF-Stammtisch vorbeischauen wollen.


Unser NFF-Stammtisch wurde nicht eingestellt!


Da allerdings die Teilnahmebestätigung im Forums-Kalender nicht mehr funktioniert und bei den Stammtischen zu 99,5% immer die selben Leute da sind, haben wir uns dazu entschlossen die Benachrichtigung und Einladung zu den Stammtischen über die Messenger-App Threema durchzuführen. Dieser Thread wird somit nicht weiter geführt! Alle Stammtischler wissen Bescheid und haben auch die App bereits installiert.


Sollte jemand aus dem Raum Schweinfurt, Haßfurt, Bamberg oder Würzburg auf der Suche nach gleichgesinnten auf diesen Thread stoßen und Interesse an unseren Treffen haben, dann bitte eine Private Nachricht an mich. Ich werde der Person dann gerne Ort und Zeitpunkt des nächsten Stammtisches mitteilen.


In diesem Sinne, allzeit gutes Licht
Der Schweinfurter NFF-Stammtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten