Schwebfliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke Michel,

Du hast gut reden mit Deinem Equipment. Mit dem 70 mm Objektiv geht das nicht (oder ich müßte die Fliege betäuben). Ich würde zwar näher an die Pflnze kommen, die Fliege haut aber ab.

Gruß aus HH

Heinz G.
 
Kommentar
Hallo Heinz,

Schwebfliegen sind nicht so schreckhaft;)
Ich habe die auch schon mit dem 60er fotografiert.
 
Kommentar
Es soll ja auch die Möglichkeit geben ein Bild zu beschneiden und nur einen Ausschnitt davon zu zeigen... ;)

Die Schärfe scheint ja wirklich gut zu sein, dann sollte es also auch kein Problem sein...
 
Kommentar
Gruezi Michael,

Du hast ja recht. Aber ich finde die zarte weiße Pflanze vor dem grünen Hintergrund auch ganz nett.
 
Kommentar
Hallo PeMax,

habe ich gemacht: Sieht gut aus!

Warum bin ich nicht vorher selbst darauf gekommen?
Früher im Büro nannte man das betriebsblind.
 
Kommentar
ich mache es auch kurz: wenn du, wie michael es schon so eloquent schrub, näher ran gehst, hast du auch nicht die probleme mit den hoffnungslos überstrahlten weissen blüten... :)
 
Kommentar
Hier die neue Version.

Zugeschnitten und das Weiß etwas reduziert.

Schönes Wochenende!

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten