Schwebfliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

namibia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eines der wenigen brauchbaren Bilder von heute:

Micro 105 VR, Blende 9, 1/160s, ISO400, Freihand
1387546630d6bd8b5c.jpg


Gruß Michael
 
Anzeigen
Hallo Michael,

gefällt mir...
Schärfe liegt für ein Freihandfoto ausgesprochen gut.

MfG
Rico
 
Kommentar
Ich schliesse mich Rico an...:up:
...vielleicht etwas näher ran das nächste Mal...aber wem sag' ich das?
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Ich schliesse mich Rico an...:up:
...vielleicht etwas näher ran das nächste Mal...aber wem sag' ich das?

Das kommt doch sicher auch etwas darauf an, was man mit dem Bild zeigen/aussagen möchte, oder?
Ich finde das Bild unter der Aussage "die Fliege in ihrem Lebensraum" gelungen, denn es zeigt die Blüte im Ganzen und nicht angeschnitten.
Aber das ist natürlich alles Annsichtssache :rolleyes:

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Hallo Jörg,

ein klasse Bild...
Tolle Schärfe...und das im Flug!

MfG
Rico
 
Kommentar
docjoe schrieb:
Schwebt diese denn ?
Wie immer Freihand...
Jörg

Ja, diese schwebt. Tolle Schärfe,:up: aber für mich sind die Farben etwas übersättigt.;)

hruebbelke schrieb:
Die Fliege schweb ja gar nicht...:fahne:

Jo, das Bild im Schwebezustand ist leider unscharf geworden. Ich weis nicht wer da mehr gewackelt hat: Die Fliege oder ich.:D

Gruß Michael
 
Kommentar
"Ja, diese schwebt. Tolle Schärfe, aber für mich sind die Farben etwas übersättigt."

Ich bin gerne " satt", und hatte auch gerade Farbe nachgefüllt....

Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten