schwarzes Schaf...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...inmitten alpiner Linien.

Ich habs erst am Monitor entdeckt, und auf dieser Verkleinerung wird es wohl niemand finden :)


10647bdd2253633d.jpg
 
Anzeigen
Ich glaub ich habs gefunden. Den Weg von links vor dem Hang hoch nach rechts, kurz bevor er sich mit dem Weg von rechts vereint? Falls das Wege sind :D

Schönes Bild.:up:
 
Kommentar
auf dieser Verkleinerung wird es wohl niemand finden :)

So ist es. Schon beim schwarzen Schaf kann in dieser Auflösung nicht eindeutig gesagt werden, ob es nicht doch ein Fels ist. Auf der mittleren Bergkuppe sind links von der Anhöhe, etwa in jenem Bereich wo der schwarze Fels im Hintergrund ist, mehrere Objekte (mindestens 5 unterscheidbare plus einige nicht scharf begrenzte) welche auf Grund der Farbe Schafe sein könnten. Bei den zwei Objekten etwa 20 m links oberhalb vom schwarzen Schat an der Abbruchkante ist es schon wieder nicht so sicher. Die sind für Schafe fast schon zu hell. Das dritte helle Objekt links davon in gerader Verlängerung ist ziemlich sicher ein Felsbrocken.
 
Kommentar
hmmm....:kopfkratz:

das schwarze könnte ein schatten sein, aber der rest..? :nixweiss:

gruß

fineline :hallo:
 
Kommentar
hier noch die Burschen im Crop.

10647bf3af2186d0.jpg


ich hatte die Bedienungsanleitung falsch verstanden, da ist die Rede von Schaf Stellen, dabei meinen die wohl was anderes :)
 
Kommentar
Gut, das schwarze Schaf ist besser zu erkennen aber doch wohl auch eins, das etwas aus dem Rahmen fällt (besser gesagt: einen kleinen Defekt auf dem Zirkusgen hat). Das war schon auf dem Rückweg, hatte das etwa 40cm im Durchmesser Ableitungsrohr vom Deich schon bis Mitte der Straße in etwa fünf Meter Höhe schon geschafft, drehte dann sehr zierlich wieder um und machte dem nächsten Schaf Platz. Leider bin ich nicht näher herangekommen und wollte das auch nicht: mein Gewissen, wenn es abgestürzt wäre. Also weiter weg bleiben und auf das 18-200 Suppenzoom vertrauen.
Gru0 Jochen











9402481e1d3299e48.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten