Schwarzes Fenster bei Capture NX 1.3.3.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seitdem ich 1.3.3. eingespielt habe (mit 1.3.2. hatte ich keine Probleme) habe ich folgende Probleme

1. Das Laden der Bilder ist extrem langsam ( kein Aktiv-LD-Ligthing, keine 14 bit unkomprimiert sondern stink normal 12 bit verlustfreie Komprimierung, keine Rauschreduzierung, iMac mit Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz)
damit kann ich trotzdem leben, weil selbst die neueste Version von Camera RAW in CS3 die NEF Bilder kaputt macht, aber

2. Ohne einen bestimmten Muster, selbst bei hintereinander aufgenommenen Fotos, werden plötzlich einige NEF Bilder nicht im Fenster geöffnet, sondern bekommt man nur ein schwarzes Fenster :motz:. Das komische ist, dass im NX Browser sind die Indexbilder angezeigt. Das Bild lässt sich auch mit Camera RAW öffnen. Egal ob Doppelclick, oder Bild öffnen. Keine Chance.

Hat jemand solche Probleme bzw. weiß jemand eine Lösung?
 
Anzeigen
Ich habe hier unter XP gelegentlich das Problem, daß ein fertiges Bild nach dem Verkleinern fürs Web etwas braucht, um aufgebaut zu werden. Solange das Rechnen läuft, ist das Bild schwarz. Dann erscheinen, Stück für Stück, die einzelnen Teile.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten