Schwarzer Ring Frontlinse beim 18-70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dave

NF Mitglied
Registriert
Habe gerade bemerkt das der Schwarze Ring der auf der Frontlinse des 18-70 sitzt, sich anscheinend löst.
Hat der Ring einen Nutzen? Falls ja kann man sowas kostengünstig bei Nikon reparieren lassen? Denn die Garantie ist heute abgelaufen und auf Gewährleistung wird das sicher nichts.
 
Anzeigen
Hi Dave,

versuchts mal mit der Forensuche.

Einen Thread mit annähernd identischem Inhalt gab es vor einpaar Wochen.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
NeWbIe007 schrieb:
Hi Dave,

versuchts mal mit der Forensuche.

Einen Thread mit annähernd identischem Inhalt gab es vor einpaar Wochen.

Gruß
Heiko

Hätte die Suche was ergeben würde ich nicht fragen.

Gruss

Dave
 
Kommentar
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch an meinem 18-70. Wenn man den Objektivdeckel auf das Objektiv etwas schief aufsetzt, wird dieser schwarze
Ring beschädigt. Ich würde es nicht richten lassen, ist nach kurzer Zeit wieder so.

Gruß
Montreal
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten