Schwarz Weiß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Detlev Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich wollte auch mal Schwarz Weiß fotografieren.................:biggrin:

full
 
Anzeigen
Hi Detlev,

ich glaube zu erahnen, warum Du unten und oben ein Stück dran gelassen hast, aber der untere Teil ist mir persönlich zu unruhig. Die Maske ist sicherlich Geschmacksache, mir gefällt sie hier.

Falls die Möglichkeit existiert, würde ich mit einem knallfarbenen Gegenstand nochmal dahin gehen und ihn vor das Plakat stellen und das Bild so schneiden, dass der untere (und obere Rand) verschwinden. Der kleine Gegenstand wäre genug Hinweis, dass es ein Farbbild ist. Oder Du räumst unten am Bildrand den ganzen Müll weg :)

Trotz aller Worte ein tolles Bild :)

LG,
Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

ersteinmal vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme. Die Idee mit dem bunten gegenstand finde ich gut.
Zum Bild selbst. Es ist keine Maske davor gestellt. Das unbearbeitete Bild kannst Du bei mir im Album Winterleuchen sehen. Es steht so aktuell im Dortmunder Westfalenpark. Habe das Bild quardratisch zugeschnitten, da mich die beiden Seiten gestört haben.
 
Kommentar
Sieht aus wie eine Zebra-Herde durch das Schlüsselloch - oder eine dekorierte Tunnelfahrbahn : Interessante Effekte !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten