Schwarz und weiß

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Jedenfalls finde ich, dass das Foto von diesen beiden Farben lebt (ich weiß, dass es in Wahrheit keine Farben sind ...: gefühlt 20 Posts eingespart ;)).

full
 
Anzeigen
.........(ich weiß, dass es in Wahrheit keine Farben sind ...: gefühlt 20 Posts eingespart ;)).


doch, es handelt sich um Farben. Allerdings um unbunte. Als unbunte Farben werden alle Farben bezeichnet die ohne Farbton und Sättigung sind. Sie haben nur Helligkeitswerte und befinden sich auf einer Grauskala von schwarz bis weiß ;)

Zum Bild:

mir ist es etwas zu eng. Links dürfte etwas mehr Platz für die Gischt sein so dass diese nicht angeschnitten ist. Ansonsten gefällt mir die Dramatik der Wellen ganz gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten