Schwarz in Action !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo !
Schade, hätte gerne Hilfe bekommen, da es für mich immer noch schwer ist meine dunklen Hunde abzulichten.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
Hallo !
Schade, hätte gerne Hilfe bekommen, da es für mich immer noch schwer ist meine dunklen Hunde abzulichten.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia

Hallo Bykaia,
Du würdest sicher auch Hilfe bekommen, wenn das Bild hier im NF-F auf dem Server liegen würde.
Es hat 3 Minuten gedauert ehe das Bild vom Imageshack da war. Das ist eine Zumutung. Da kannst Du nichts für.
Lade das bild hier in ein Album hoch und Du wirst sehen, dass Reaktionen kommen.
Mir gefällt das Bild übrigens gut. Die Action hast Du gut festgehalten.
Eventuell noch etwas mit "Tiefen / Lichtern" bearbeiten.
 
Kommentar
Das Thema Image-Shack wurde ja schon angesprochen, das ist so ziemlich der langsamste Bilder-Host überhaupt und wird zudem von vielen Firewalls geblockt.

Ansosnten frage ich mich, warum Hundebesitzer immer diese Momente in denen die Viecher wie reissende Bestien aussehen, knipsen müssen. Ich für mein Teil klicke da jedenfalls immer sofort weg.
 
Kommentar
ich finds toll! :up:
vielleicht wirklich noch etwas mit den kontrasten spielen und der beschnitt ist noch etwas nichtssagend, aber sonst echt gut!
gruß tschackmack
 
Kommentar
Hallo Bykaia,
Du würdest sicher auch Hilfe bekommen, wenn das Bild hier im NF-F auf dem Server liegen würde.
Es hat 3 Minuten gedauert ehe das Bild vom Imageshack da war. Das ist eine Zumutung. Da kannst Du nichts für.
Lade das bild hier in ein Album hoch und Du wirst sehen, dass Reaktionen kommen.
Mir gefällt das Bild übrigens gut. Die Action hast Du gut festgehalten.
Eventuell noch etwas mit "Tiefen / Lichtern" bearbeiten.

... danke für die Antworten !
Wie Lade ich das Bild in ein Album hoch ?

Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
Mir gefällt es - die Schärfe sitzt und die Action ist gut eingefangen.

Um das Moment der "reissenden Bestien" zu entschärfen, könntest Du eine kleine Serie von ca. drei Aufnahmen bringen, sodass der Betrachter, der die Hunde nicht kennt, weiß, dass hier zwar Kampfsport betrieben wird, aber nur mit Halbkontakt.
 
Kommentar
das ist jetzt geschickt... du verlinkst diesen thread in diesem thread... dann klicke ich wieder druaf und bin wieder in diesem thread :)


Hallo !
Ich habe ein Album mit drei Bildern erstellt, wie bekomme ich es hier hinein ?
Grüsse aus den hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
Ich habe weiter oben einen Link zu der Anleitung gepostet.
Liest Du Dir die Beiträge in Deinem Thread nicht durch?

Hallo !
Ich habe ein Album mit drei Bildern erstellt, wie bekomme ich es hier hinein ?
Grüsse aus den hohen Norden !
Bykaia
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
picture.php



picture.php



picture.php


Grüsse aus dem verschneiten hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
....................

Grüsse aus dem verschneiten hohen Norden !
Bykaia

Gut gemeint, aber jetzt wirkt es noch schlimmer: Erst erscheint der "freundliche" Hund mit dem hellen Schatten am Hals, dann hoppelt er noch ein wenig weiter und wird zum Schluß auf Bild drei von dem "bösen" schwarzen angefallen.

Ich meinte eher

Bild 1: 2 Hunde, die laufen,
dann Bild 2 mit dem Kampfsport
und schließlich Bild drei: Beide versöhnt und friedlich nebeneinander,

damit man sieht, dass Bild zwei kein Kampf, sondern nur kämpferisches Spiel war.

Auf jeden Fall (nur, wenn ich! gefragt werde - andere mögen das anders sehen) sollte das letzte Bild zeigen, dass alles nicht so schlimm ist und die beiden an sich Freunde sind.
 
Kommentar
Sehe ich wie Kay. Das nette Hundi scharwenzelt durch die Landschaft, wird von der schwarzen Bestie heimtückisch von der Seite angefallen und schafft es nur noch mit Müh und Not den Hals vor dem Todesbiß wegzudrehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten