Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schuschel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Servus!

"Tu Gutes und sprich darüber" - dieses Sprichwort kennt jeder - ganz sicher. Ob Du aber unsere Webpräsenz "Schuschels Welt" kennst und ob dies auch in Deinen Augen "etwas Gutes" ist, das wissen wir bisher noch nicht.

Schuschels Welt, unsere Webpräsenz, hat vor 6 Jahr das Licht im WWW erblickt und wächst seitdem mal mehr und mal weniger (aktuell etwas mehr als 650 Seiten). Als Hauptthemen findest Du dort unsere Reiseberichte, Karins Zaubergärtchen, Fotografieren, Zeitmanagement, ... und einige Fotoalben passend zu unseren Themen (aktuell etwas mehr als 4850 Bilder).

So, genug der Vorstellung - lassen wir lieber unsere Webseiten "sprechen". Haben wir Dein Interesse geweckt? Freut uns sehr! Schuschels Welt findest Du auf www.poeschel.net. Feedback (hier, im Gästebuch, als NM, ...) wie und wo auch immer, wird sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße aus Wien senden Dir,
Karin & Alexander
 
Anzeigen
Vieeeeel Drumherum für ein paar Bildchen ... :D

Klickt man auf Fotografie, geht es auch nicht gleich zu euren Bildern, aber so wie gesehen ist es auch einem Möglichkeit, das Thema umfassend zu präsentieren ... Aber als Abstand zu den allg. Infos hätte ich mir schon gewünscht, daß die Alben etwas herausgestellt(via Navigationslink) würden- die sind ja für uns die Creme in der Suppe ...;) So aber stutzte ich erst, stecken die Bilder unter "Reisen" ? Oder ist da noch mehr ?

Auf jeden Fall eine mit viel Aufwand gepflegte Site :up:

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten