Mitmachthema Schrott

Schrott im Oman. Das ist das Ergebnis der unheiligen Kombination von Wasserstand in der Furt zu hoch, Fließgeschwindigkeit zu groß, Fahrzeug ungeeignet und/oder Selbstüberschätzung des Fahrzeugführers.

full

Nikon D200 mit AF-S DX Zoom-Nikkor 18-200mm 3.5-5.6G IF-ED bei 38mm Brennweite (= 57mm KB-äquivalent), ISO 100, F 8.0, 1/250s
 
Kommentar
Anzeigen
Autoverwerter - Liebe Oldtimerfans, nicht heulen! :heul:

Fiat Barchetta gekonnt an die Wand und in Szene gesetzt.

full


Bitte in das BMW 3er Coupe einsteigen.

full


Malerisch, ich werde mich mal nach einem Autoverwerter umsehen, bei dem ich morbid fotografieren darf.

full



VG Holger 🐸
 
Kommentar
Citroën DS
DSC_0003.JPG
DSC_0006.JPG
 
5 Kommentare
Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Eine Göttin ohne Gläubige ...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
m-hermann
m-hermann kommentierte
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
der Fahrer kommt bestimmt gleich wieder, ist noch was Zeit auf der Parkschiebe :)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aber etwas mehr Respekt vor dem Alter wäre schon angemessen! So ein Zustand tut in der Seele weh! 😭
 
L
Linsenputzer kommentierte
Ein bisschen Waschen und er sieht wieder aus wie Neu. :biggrin:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten