...schrilll...schräg...bunt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...war es wieder einmal auf dem Hamburger CSD :ja:

Es ist immer wieder ein Augenschmaus sich ins Getümmel zu stürzen!
Ich mag die Leute, die Stimmung und ich mag diese Veranstaltung, denn sie hat durchaus ihre Berechtigung!

Elisabeth, Kay, Elmar, Sebastian und meine Wenigkeit haben uns dort getroffen um ein paar schöne Bilder zu machen.
Es war wieder einmal ein super Treffen mit viel Spaß :up:

Portraits gehören nicht wirklich zu meinem fotografischen Vorlieben *gg*, aber ich habs versucht...

Ich hoffe hier sammeln sich reichlich Bilder :)

Dann mal ein Anfang von mir

26864896f9f19bf91.jpg



26864896f9f187777.jpg



26864896f9f172f48.jpg


Vielen Dank an die "Akteure" die sich immer wieder gern ablichten lassen :up: IHR SEID KLASSE!!!!!
 
Anzeigen
Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, aber jetzt kommen auch von mir ein paar Bilder. Es war ein wunderschöner Tag mit Euch :)

15675489713fe55850.jpg


huch :eek:

15675489713ffb53d0.jpg



das Kätzchen auf dem Schoß ist mir erst am Computer aufgefallen
15675489713fea9ab0.jpg



15675489713ff577b7.jpg



was gibt es da so interessantes dahinter?
15675489713ff131ef.jpg


ach, dahin schauen sie alle :hehe:

156754897144dad68f.jpg
 
Kommentar
Wo bleiben denn Bilder von Elmar und Kay? :kopfkratz:

...habt Ihr so viele geschossen das Ihr keinen Durchblick mehr habt? :hehe:
 
Kommentar
Aber natüüüüürlich Kay, aber Du warst doch sicher in Deinem WE-Domizil und nicht auf dem CSD...oder war Hugo etwa inkognito unterwegs? :rolleyes:
 
Kommentar
Da schliesse ich mich mal Gerhard an. Schöne Serien habt ihr da geschossen, aber ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden.
Und Manche sehen aber wirklich "hübsch hässlich" aus! :fahne: :fahne: :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten