Schriftgestaltung im Beitrag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luxleik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... wie schreibt man eigentlich etwas fett?


Indem du bei der Texteingabe deinen Text markierst und anschl. auf das fette B oberhalb des Textfeldes klickst.
Geht auch nachträglich, wenn du deinen geschriebenen Beitrag nochmals änderst.


Hab mir aber sagen lassen, dass Fettdruck (in der Foren-Sprache) wie ein lautes Schreien zu deuten ist. :nixweiss:
 
Anzeigen
AW: Bilderkette

...Hab mir aber sagen lassen, dass Fettdruck (in der Foren-Sprache) wie ein lautes Schreien zu deuten ist. :nixweiss:

Das sehe ich nicht so. In diesem Thread dient es zum Beispiel ganz einfach nur zur Hervorhebung der zweiten Worthälfte, an die der Nachfolger anknüpfen soll. Brüllen geht nicht mit Fettdruck, sondern mit Versalien (Großbuchstaben).

Wenn ich etwa schriebe: HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?
(was ich natürlich in Wirklichkeit nie täte)
müsstest Du Dich angeschrien fühlen.
 
Kommentar
AW: Bilderkette

so, letzter beitrag meinerseits in disem thread, weil sonst zugemüllt: ich habe garkein auto :) ... ich meine einen fetten B, oder sonstige symbole. muss ich in meinem profil etwas ändern?
 
Kommentar
AW: Bilderkette

Wenn das bei dir nicht so aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter, Sorry.

picture.php
 
Kommentar
Im Kontrollzentrum könnt Ihr den Editor Eures Vertrauens auswählen. Vielleicht einfach einmal etwas mit den Möglichkeiten spielen.

Bei Problemen bitte ein Ticket eröffnen.

Danke!
 
Kommentar
AW: Bilderkette

Wenn das bei dir nicht so aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter, Sorry.

picture.php


genau das meine ich. wenn ich das hätte, erübrigte sich meine frage. so schaut bei mir aus (text leicht geändert :):

picture.php




ich suche mal im kontrollzentrum, danke für den tip!
 
Kommentar
oh ja ... jetzt klappt es. vielen dank! :up:

kontrollzentrum / einstellungen & opitonen / einstellungen ändern / punkt 5: verschiedene einstellungen > erweiterter editor wysiwyg-funktionen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten