Schreiben auf Stein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Mal was Trockenes am frühen Morgen
IMG_1986.jpg

Gut Licht
Friedhelm
 
Anzeigen
jaa-passt schon. (je länger ein franke das JA dehnt, desto grössere bedenken hat er bei seiner antwort :) )

trotzdem:

das licht ist sehr hart,
die schatten deutlich zu finster,
der titel: - entzieht sich meinem verständnis-

zufrieden?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Vielen Dank Ralf,
Das mit dem Titel ist einfach die Übersetzung des Prov. Park Namens (Writing on Stone) in Alberta, Kanada, das haben die Leute dort vor einigen Hundert Jahren gemacht :)
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Gefällt mir das Motiv, Friedhelm...hat schöne Farben und eine schöne Tiefenwirkung...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten