Schräges Maul....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....zum Glück hinter dem Zaun....;)
Gesehen in der Hafenstadt Carnac in der Bretagne
(PS: die Zäune in der Bretagne sind übrigens fast alle blau, wie die Fensterläden und viele Türen auch....)

bretagnedsc_6884_kopie.jpg
 
Anzeigen
erinnert mich an garfield :D

Mal im ernst, vielleicht solltest du einen Sammelthread für deine Aufnahmen öffnen :) du hast ja jeden Tag was neues :)
 
Kommentar
:hehe:
erinnert mich an garfield

Mal im ernst, vielleicht solltest du einen Sammelthread für deine Aufnahmen öffnen :) du hast ja jeden Tag was neues :)

....ich war äusserst aktiv in der Bretagne....ca. 950 Aufnahmen in 2 Wochen....in einem Sammelthread hat das nicht Platz....:hehe:
 
Kommentar
Und ich hab bei dem Titel fast schon ein halbunscharfes Makro befürchtet. Danke für dieses tolle Bild, Sam!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten