Schottland -Rundreise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ANDJ

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Im Folgenden will ich euch ein paar Eindrücke unserer Rundfahrt durch Schottland zeigen. Nachdem ich im ersten Halbjahr 2011 kaum Zeit zum Fotografieren gefunden habe, konnte ich mich während dieser 10 Tage regelrecht austoben mit meiner D80.

Wahnsinn, was es dort drüben für beeindruckende Landschaften zu entdecken gibt! Ich hoffe, ich konnte sie einigermaßen angemessen einfangen.

Wir hatten vorab übrigens nur den Flug nach Edinburgh sowie ein Mietauto gebucht. Übernachtungsmöglichkeiten suchten wir uns vor Ort, wo es uns gerade am schönsten gefiel.

Doch genug der Worte, anbei eine erste -und gleich typische - Aussicht.

picture.php


Gruß, Jan
 
Anzeigen
Hallo Jan

Wir haben dieses Jahr im Mai Irland besucht. Wie ich sehe hast du auch die Zaune gesehen. Die haben mich am meisten gestört. An der Steilküste sehe ich ein Sinn für ein Zaun aber im großen finde ich die hässlich. Schöne Bilder.
Danke fürs Zeigen.

Gruß Janos
 
Kommentar
Schöne Bilder on einer sehr interessanten Landschaft. In einigen Bildern ist aber m.E. der Horizont schief, die Bilder würden gewinnen durch eine Begradigung.
 
Kommentar
weite landschaften und... ja, du hast sie mmn. gut eingefangen! danke fürs zeigen...
 
Kommentar
Unser Trip führte uns von Edinburgh aus nach Norden durch die westlichen Highlands über Fort William nach Inverness bis in den Nordwesten nach Ullapool ehe es zum Island Hopping auf die äußeren Hebriden ging.

Übergesetzt auf die Isle of Lewis fuhren wir südlich auf die Isle of Harris, North Uist, South Uist und schließlich über die Isle of Skye wieder aufs Festland.
Die restlichen Tage verbrachten wir in Edinburgh.

Alles in allem eine super Tour, die mit Sicherheit nicht die Letzte durch Schottland gewesen ist!

picture.php



Ich werde in den nächsten Tage noch weitere Bilder zeigen, sobald ich dazu komme.
Anmerkungen und Kritik sind übrigens gerne willkommen! Danke übrigens für den Hinweis bzgl. den Horizonten. Da muss ich wohl noch nachbessern.

Gruß Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten