Schonzeit für Füchse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass dort z.Z. (leider) ein Dachs wohnt. Für Dachs + Fuchs ist der Bau zu klein.
Dass der Bau gerade bewohnt ist, ist klar da ich fast täglich dort bin und frische Grabungsspuren finde.


Gruß
Heiko

wenn du fast Täglich zur Bau gehst, wird dann Fuchs umziehen..

da würde ich nicht stören oder? den Füchse können riechen , wenn Menschen hier wäre??
 
Kommentar
Anzeigen
wenn du fast Täglich zur Bau gehst, wird dann Fuchs umziehen..

da würde ich nicht stören oder? den Füchse können riechen , wenn Menschen hier wäre??

Wenn sein getarnter Platz, nicht falsch im Wind steht und er ruhig bleibt,
was ich denke, wird da nichts passieren.
Man muss nur den Wind beachten, ist der mal schlecht sollte man eine Ausweichlösung haben oder wieder nach Hause fahren.

Gruß Ralf
 
Kommentar
Wenn sein getarnter Platz, nicht falsch im Wind steht und er ruhig bleibt,
was ich denke, wird da nichts passieren.
Man muss nur den Wind beachten, ist der mal schlecht sollte man eine Ausweichlösung haben oder wieder nach Hause fahren.

Gruß Ralf



immer Gegenwind im Tarnzelt.. und Welpen Füchse kommen so Mitte Mai raus oder?

und was ist mit jungen Dachsbaby? auch Mai raus oder?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten