Schon wieder - Tierpark!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und die Schnecke wird jetzt aufgegessen!

tp_all_1.jpg


Kaffee? KUCHEN? Da bleiben meist ein paar Krümel übrig! Ich setz mich schon mal gaaaanz unauffällig hier hin!

tp_all_2.jpg


Ich hab's doch gewusst!

tp_all_3.jpg
 
Anzeigen
Hallo,
sind ja ein paar nette Bilder dabei. Mein Favorit ist allerdings das zweite. Wenn das unten im Bereich des Stuhls noch etwas enger beschnitten wäre, dann wärs top.

mfg Stefan
 
Kommentar
Moin,

versuche doch beim nächsten Mal eine Reflektion des Himmels in die Augen zu bekommen. Das macht die Tiere lebendiger.
Und beim zweiten fehlt mir die Schärfe im Kopfbereich.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
versuche doch beim nächsten Mal eine Reflektion des Himmels in die Augen zu bekommen. Das macht die Tiere lebendiger.

:lachen::lachen::lachen::fahne:

...oder hab' ich hier was nicht wirklich verstanden...
 
Kommentar
versuche doch beim nächsten Mal eine Reflektion des Himmels in die Augen zu bekommen. Das macht die Tiere lebendiger.

:lachen::lachen::lachen::fahne:

...oder hab' ich hier was nicht wirklich verstanden...

Nö, ich habe ganz tief in die Rechtschreibtrickkiste gegriffen und ein paar falsche Buchstaben rausgegriffen. Ich denke aber, Du weißt was gemeint ist - Kontext allez! ;)

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten