Schon wieder ein neuer Film

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
J

johnnyw123

Guest
Hallo,

schon wieder ein neuer Film, ja hört denn das garnicht mehr auf. Es gibt doch schon so viele.

Aus "fotocommunity":

"Und dann hört man plötzlich von zwei mittelständischen deutschen Firmen, die einen völig neuen Schwarzweißfilm auf den Markt bringen - so pessimistisch müssen wir also wohl nicht sein.

Der Film soll ab Oktober erhältlich sein, wird bei Maco in Hamburg produziert, von Rollei vertrieben, heißt Rollei R3.

Wenn auch nur die Hälfte dessen stimmt, was deren Werbung behauptet, wäre dieser Film der absolute Hammer. Unter anderem: Empfindlichkeit von 25 - 6400 ASA variabel, in handelsüblichen Entwicklern."

Johannes :shock:
 
Anzeigen

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Tja, Totgesagte leben länger. :wink:

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Oben Unten