Schon wieder ein neuer Film

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
J

johnnyw123

Guest
Hallo,

schon wieder ein neuer Film, ja hört denn das garnicht mehr auf. Es gibt doch schon so viele.

Aus "fotocommunity":

"Und dann hört man plötzlich von zwei mittelständischen deutschen Firmen, die einen völig neuen Schwarzweißfilm auf den Markt bringen - so pessimistisch müssen wir also wohl nicht sein.

Der Film soll ab Oktober erhältlich sein, wird bei Maco in Hamburg produziert, von Rollei vertrieben, heißt Rollei R3.

Wenn auch nur die Hälfte dessen stimmt, was deren Werbung behauptet, wäre dieser Film der absolute Hammer. Unter anderem: Empfindlichkeit von 25 - 6400 ASA variabel, in handelsüblichen Entwicklern."

Johannes :shock:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten