Schon mal hier gekauft ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Beeindruckender Laden. Die haben quasi jedes Objektiv in dreifacher Ausführung am Lager, sogar Linsen die sonst fast gar nicht zu bekommen sind. Wundert mich sehr das so ein gut sortierter Laden mit so guten Preisen hier nicht regelmäßig in den höchsten Tönen gelobt wird.... :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Wenn du bessere und günstigere connections hast, nur zu, wir freuen uns darauf mehr zu erfahren :)

vg Werner

wenn ich etwas Bestimmtes suche dann erstmal über Google und den bekannten Preissuchmaschienen oder ich schaue mir die Preise bei den Onlineshops an, die in diesem Thread gute Kritiken erhalten haben.


Viele Grüße
Manu

Edit: allein am Beispiel des Tokina 12-24 spuckt mir Google einen um 128,-€ günstigeren Preis aus.
 
Kommentar
Nikon F6 35mm SLR für über 1600 Euro....:eek: :eek:

Was ist das??

Fuer unsere juengeren Mitglieder:

Die letzte ihrer Art eine echte Spiegelreflex-Kamera, also eine solche wo man einen Film einlegen muss und nebenbei noch die abschliessende Kroenung dieser aussterbenden Spezies. Im Vergleich zu ihrer Digi-Schwester D2X, die immer noch nue ueber das doppelte kostet sogar ein echtes Schnaeppchen.
 
Kommentar
Ist das Grund weshalb ich an der F3 vom Flohmarkt keine USB Schnittstelle finden kann?

:platsch: manno... hat doch jede F3; selbst die Billigversionen vom Flohmarkt (resp. China-Importe)... guckst Du unter hdmi-Schnittstelle hinter der leider sehr leicht verlustigen Weichplastikabdeckung... :fahne:
 
Kommentar
Danke für die wenigen sinnvollen Antworten hier:frown1:

Der Rest war wieder eine ganz besondere Erfahrung in diesem Forum.

vg Werner

Hallo Werner,

sorry für die "Vergewaltigung" Deiner Anfrage - nur manchmal verleitet die eine oder andere Antwort eben... ;)

Zurück zu Deinem Anliegen: es gibt in regelmäßigen Abständen Anfragen dieser Art hier. Und jedes Mal entwickelt sich eine Diskussion über Sinn und Unsinn günstiger Online-Einkäufe, Probleme mit sog. "Grauware", Zuverlässigkeit der entsprechenden Shops, etc... Insofern mein Hinweis auf die Suchfunktion sowie die gängigen Shops ala http://shop.multimedia.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/

Viele Grüße

Christian
 
Kommentar
Der Rest war wieder eine ganz besondere Erfahrung in diesem Forum.

Das passiert immer wenn mal wieder jemand auf den neuesten Billigheimer verlinkt. ;)
Ich habe jetzt mal Google befragt, und irgendwie gibt es zu dem Laden nicht richtig viel zu lesen. Über die Gründe kann man spekulieren, im besten Fall liegt das daran das es nichts Negatives zu berichten gibt.
Hier im Forum habe ich das hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=782352&postcount=50 gefunden, ansonsten so auf die Schnelle nichts wirklich Ergiebiges.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten