Schnitt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolles Motiv....Hochformat hätte vermutlich noch die Wirkung verstärkt....
 
Kommentar
Hallo,

gefällt mir sehr gut - ich mag auch das Quadrat. Die Aufteilung in Drittel (vor allem rechter Rand und Schnittpunkt Horizontale/Diagonale) zieht sich durch das gesamte Bild - finde ich interessant!
Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob die quer verlaufenden Kanten der oberen Brücke nicht tatsächlich parallel sein sollten (wenn sie es in natura denn sind...) - was wegen der Perspektive aber wohl nur durch nachträgliche Bearbeitung zu machen sein dürfte.

Mich würde eine Variante, die etwa 5-10 Sekunden später gemacht wurde interessieren: nur die Beine der Personen sind noch zu sehen, der Rest wäre dem Bildtitel zum Opfer gefallen...
 
Kommentar
Hat was, man guckt auf jeden Fall genauer hin. Was das Format betrifft, halte ich es wie Sam: ein schmal gefasstes Hochformat dürfte die Konzentration auf das Wesentliche verstärken. Das Einzige, was ich schde finde ist, dass die strenge grafische Bildaufteilung nicht durch das Licht unterstützt wird - zuviel Grau, zu wenig Kontraste.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten