Schnellwechselplatte für Bilora 265 Action Line Top

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

carnap64

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe seit Jahren das Stativ Bilora 265 Action Line Top, allerdings ist vermutlich bei einem Umzug die Wechselplatte verloren gegangen.

Frage: Kann man solche Teile vielleicht irgendwo beziehen (vielleicht nicht orginal) oder muss ich das Stativ entsorgen?
 
Anzeigen
hast mal in der Bucht (Eb....) nach Stativbezeichnung + Wechselplatte gesucht, da könnte was passendes für dich dabei sein.

Gruß Warner
 
Kommentar
Bei Amazon werden diverse Wechselplatten angeboten. Bei einigen steht dabei "43 x 43 mm Einsteck-Unterteil". Würde das zu Deinem Stativ passen? Vielleicht steht die Maße der Wechselplatte in der Bedienungsanleitung von dem Bilora Stativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke allen für die Antworten.

So sieht es von oben aus:
5315466C-839C-462C-81E2-932D37B94AF2.jpeg
Ich habe gesehen, dass das Stativ Foto Oehlmann anbietet und habe ihn angeschrieben.

Auf Ebay habe ich nichts gefunden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten