Schnellster Fotorucksack der Welt, Slider zu gewinnen, Sexy Objektiv – wiesnernews

Anzeigen
Schönen Guten Abend Administrator Klaus
der Youtube Film finde Ich Persönlich Klasse gemacht.
Informative Gute Filme über Produkte finde Ich fast immer gelungen, der Oben gezeigte Film ist Gelungen.(y).
meine Freundin und Ich suchen nach einem Foto Wander Rucksack für Frauen, viele Hersteller Produzieren so hab ich das Gefühl nur für Männer.
wir werden nicht Fündig. kennt jemand aus dem Team einen Hersteller der Ergonomische Frauen Foto Rucksäcke verkauft oder ob solche existieren... ?
sollte zum Wandern geeignet sein.

Die Umhängetasche im Film find ich Super. gehöre selber zu den Foto Rucksack Junky Evoc 35 L mit Kamera Weste. :LOL: Umhängetaschen sind nicht so mein Ding. was mit sehr gut gefehlt ist wie Schnell das ganze zu öffnen ist. Einfach Genial wer das Entworfen und Entwickelt hat. (y)

meine Kamera ist keine Canon bin eher Nikon Anwender mit der Z6. Finde Kleinigkeiten Wie: Karabinerhaken Taschenlampe / Wasserdichtes Notizpapier mit Stift ev. Schnur immer gut in der Umhängetasche / Rucksack. Meine empfehle wenn Schnur: Fallschirmleine (Paracord 550er die hält was aus = NICHT ZUM KLETTERN GEMACHT!)
ich sicherte mein Stativ für das eine Foto um auf der sicheren Seite Zusein mit Fallschirmleine ab. zwei beine im Wasser das dritte an Land. ohne die Sicherung hätte ich mit Garantie eine Defekte Kamera bekommen;).

Grüsst aus der Schweiz und bleibt alle Gesund im Team
Ale

das hab ich so fotografiert wie oben Beschrieben.
 

Anhänge

  • Streetart Zürich.jpg
    Streetart Zürich.jpg
    90 KB · Aufrufe: 20
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten