Schnell-Treffen in Heidelberg zur Ausstellung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Hallo zusammen,

vielleicht ein interessanter Treffpunkt:

im Schloss Heidelberg läuft die Ausstellung World Press Photo Retrospective. Gezeigt werden 220 prämierte Fotografien aus 47 Jahren World Press Photo.
Die Schau läuft im Ott-Heinrichsbau des Schlosses Heidelberg bis zum 27. Juli 2004 ( täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr )

Anschliessend ein Stadtrundgang und Umtrunk?

Wer hätte denn Lust & Zeit?

Gruss - Martin
 
Anzeigen
Hi Marin,

hast du schon einen konkreten Termin ins Auge gefasst? Übernächstes WE (24./25.) käme für mich beispielsweise in Frage. Gut passen würde mir auch der 23., weil ich dann einen Termin in Mannheim habe.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Warum nicht ...

Hallo Martin,

da wäre ich auch dabei, allerdings sind die Wochenenden schon ziemlich ausgebucht. Am Samstag 24. Juli bin ich aber eh in Heidelberg, da ließe sich dann evtl was machen.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Moin zusammen,

also - halten wir doch mal unverbindlich den Samstag, 24. Juli fest, prima!

Genauere Zeitabstimmung können wir dann ja kurzfristig treffen, ab der Mittagszeit / früher Nachmittag wäre vielleicht o.k.?

Gruss - Martin
 
Kommentar
Moin zusammen,

leider ist nun doch der vorgeschlagene Samstag seitens meines Sohnemanns gecanceled worden - Sportfest, klar, und Papa muss die Fotos machen - man sollte öfter in den Familienkalender schauen ;-)

Aber Sonntag, 25. Juli wäre dann möglich - ist das o.k.?

Gruss - Martin
 
Kommentar
MartinF schrieb:
...

Aber Sonntag, 25. Juli wäre dann möglich - ist das o.k.?

Gruss - Martin

Hmmm schade, da geht es bei mir nicht wirklich, aber mal sehen ...

ciao
-- Ruediger
 
Kommentar
MartinF schrieb:
Moin zusammen,
Aber Sonntag, 25. Juli wäre dann möglich - ist das o.k.?

Ja. Ich werde den Zug nehmen. Hoffe, die Verbindungen sind sonntags OK, die Reiseauskunft ist gerade wieder total überlastet.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Hallo nochmals,

also, wir hatten Sonntag, den 25.7. festgehalten. Nun ein paar Details:
Treffpunkt am Eingang zur Ausstellung im Schloss (Ott-Heinrichsbau)
Zeitvorschlag 12:00

Dann Besichtigung der Ausstellung, ich gehe mal von gut 1 Std. aus, danach der "Rest" vom Schloss, einen Kaffee gibts da sicher auch ;-)

Je nach zeitlichem Verlauf danach in die Heidelberger Altstadt, wobei ich selbst nicht bis zum späteren Abend bleiben kann.

Wer ist also dabei?

Gruss - Martin
 
Kommentar
Letzte Info,

nachdem sich nun leider niemand mehr gemeldet hatte - o.k., sind ja auch teilweise schon Ferien und viele andere Dinge passieren an so einem Sommerwochenende.
Ich werde doch schon gegen 11:00 dort sein, weil ich mit dem Mopped hinfahre und dann keine Parkplatzsorgen habe :wink:

Gruss - Martin
 
Kommentar
@MartinF

Wenns klappt stoße ich kurzfristig dazu...

Bin morgen Früh auch mit dem Moped unterwegs. Bimmel mal durch, meine Nummer hast du glaub ich, gell??
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Bin morgen Früh auch mit dem Moped unterwegs. Bimmel mal durch, meine Nummer hast du glaub ich, gell??

Tja, wenn man seine Emails aufbewahren würde... Sorry, war schon auf dem Sprung, als ich Deine Info gestern las.

Zur Ausstellung selbst:
es waren "nur" die meist grausigen Pressefotos mit politischem Hintergrund ausgestellt, also alle möglichen Kriege, Putsche, Ermordungen usw... Keine Bilder der anderen Kategorien wie Natur, Wissenschaft, Sport usw. - schade eigentlich, denn vom fotografischen Standpunkt wäre dieser Mix sicher interessanter gewesen.

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten