Schnee, Holland, Ostern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thomaso2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

war zu einem Kurztrip über Ostern in Haarlem, bei Amsterdam. Dass es dau auch geschneit hat, zeigen nachfolgende Bilder. Haarlem ist im Übrigen empfehlenswert...

125347e8f31a8eb0f.jpg


Haarlem Bahnhof...

125347e8f31aa8151.jpg


...auch verschneit, bei diesem Jungen kommt das wohl nicht so gut an...

125347e8f31ac07f4.jpg


...dieses Mädchen mochte den Schnee ganz offensichtlich, ist rumgetollt und manchmal einfach liegen geblieben...

125347e8f41f13deb.jpg


...und hat einen Schneeosterhasen gebaut.

Viele Grüße sendet Euch

Thomas
 
Anzeigen
Hey riegwe,

danke, habe eine Vorliebe für sw, bin mir nur nicht sicher, ob die Tönung nicht etwas to much ist. Jedenfalls war ich mit der D200 und dem AF-D 35/2 unterwegs. Aufnahmen in JPG und dann in PS umgewandelt...

Grüße

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten