Schnecke trifft Fliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mell

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern im Garten...ich hoffe, dass ich nicht so viele Nacktschnecken finde, bei meiner Suche nach Fotomodellen!
dsc0162kz1.jpg



dsc0072ln1.jpg
 
Anzeigen
Jetzt haben sich schon 89 Leute die Schnecken angeschaut...und? So schlimm?
 
Kommentar
Bei mir brauchen sie auch verdammt lange zum laden...

Ich sehe nur das erste komplett und das gefällt mir sehr gut.

Das zweite sieht noch vielversprechender aus, allerdings läd es nur bis zu hälfte :frown1:

EDIT: So jetzt ist es doch zu ende geladen... Das zweite ist der hammer!! Die FAarbe auf dem kopf der Schnecke ist sehr geil!! Nur der Boden vor der Schnecke stört mich etwas... Ansonsten sehr geiles MAcro...
 
Kommentar
Danke für die Antwort, dann werde ich das nächste Mal die Fotos anders herunter laden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten