Schnappschuss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
sollte ein Produktbild fürn Reifenverkauf mit Felgen werden...

19449484d32ef8e649.jpg
 
Anzeigen
und warum?

Glaub' mir, ich bin heute morgen nicht aufgestanden und habe mir gedacht, "so, heute verscheißer ich erst mal so richtig den Franky und stell mal ein paar Fotos ins Nikon Forum, die ihm nicht passen....":D
 
Kommentar
und warum?

Glaub' mir, ich bin heute morgen nicht aufgestanden und habe mir gedacht, "so, heute verscheißer ich erst mal so richtig den Franky und stell mal ein paar Fotos ins Nikon Forum, die ihm nicht passen....":D


solltest du tun... eine gute planung ist beim verscheissern das o und o...
:)
 
Kommentar
und warum?

Glaub' mir, ich bin heute morgen nicht aufgestanden und habe mir gedacht, "so, heute verscheißer ich erst mal so richtig den Franky und stell mal ein paar Fotos ins Nikon Forum, die ihm nicht passen....":D

Gefallen Dir diese Bilder?
Ich weiß nicht, was Du damit ausdrücken willst, möglicherweise entgeht mir ja ein höherer, künstlerischer Wert. Hast Du vielleicht schlecht geschlafen oder gar einen bösen Alptraum gehabt? :)
Ich kann damit absolut nichts anfangen, bin völlig überfordert und habe mich in einem Moment geistiger Umnachtung zu meiner unbedachten Bemerkung hinreißen lassen. :hallo:

LG Franky





nochmal mit mehr Kontrast zum Hintergrund

19449484d24e1a1fd7.jpg
 
Kommentar
Schließe mich Woici an.
Gerade beim Versc....ern muss man höllisch aufpassen, dass da keiner was in den falschen Hals bekommt.
Wenn´s nur einen trifft hast du ja nochmal Glück gehabt. :hehe:
Also ich komm mir nicht versc...rt vor. Ich guck mir die Bilder an, und *Klick*, bin schon wieder weg.
 
Kommentar
.... hab' gerade nochmal bei einem Whisky und 'nem Joint über Deine Bilder nachgedacht!
:D
Vielleicht hilft es, daß mal weg zu lassen. :winkgrin:

Ich habe keine Pillen genommen, und trotzdem gefallen mir die Bilder (ok, nicht alle). Aber ich schätze Humor, der keinem weh tut.

Glaub' mir, ich bin heute morgen nicht aufgestanden und habe mir gedacht, "so, heute verscheißer ich erst mal so richtig den Franky

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten