"Schnapp Dich!"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinen Bildern das hier gefunden. Ich hätte gern Eure Meinung. Ist es zu dunkel, rauscht es zu sehr, oder ist das Bild einfach langweilig, weil man den kleinen Racker nicht erkennt ? :)

2402948c226fc403a7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hmm - also ich habe auch auf das rechts unter der Blüte getippt. Aber wirklich erkennbar ist das "Ding" da nicht...
 
Kommentar
das hatte ich befürchtet. Es bleibt ein Suchbild. Rechts unten sitzt eine kleine Spinne....

Danke für Eure Mühe :heul:
 
Kommentar
Laß doch die Frage nach dem Racker - das Bild gefällt mir: Die Linienführung im Grün bildet einen stimmigen Hintergrund und die Blüte hat einen satten Kontrast - wär die Spinne scharf, wär die Blüte unscharf - so ist es besser!
 
Kommentar
Laß doch die Frage nach dem Racker - das Bild gefällt mir: Die Linienführung im Grün bildet einen stimmigen Hintergrund und die Blüte hat einen satten Kontrast - wär die Spinne scharf, wär die Blüte unscharf - so ist es besser!

Ja, das wollte ich auch noch sagen: auch ohne das Spinnlein ein schönes Blumenbild!
 
Kommentar
Ich hätte gern Eure Meinung. Ist es zu dunkel, rauscht es zu sehr, oder ist das Bild einfach langweilig, weil man den kleinen Racker nicht erkennt?

Hauptsächlich hat's viel zuviel Schärfentiefe (f/18, um Himmels Willen!). Sowohl die Blüte, als auch der "Racker" wären vor unscharfem Hintergrund viel besser zu erkennen...
Sonst ist es sauber gestaltet, und die Spinne hätte auch nicht jeder bemerkt ;)

Grüße, Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten