"Schnapp Dich!"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinen Bildern das hier gefunden. Ich hätte gern Eure Meinung. Ist es zu dunkel, rauscht es zu sehr, oder ist das Bild einfach langweilig, weil man den kleinen Racker nicht erkennt ? :)

2402948c226fc403a7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

rollir

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hmm - also ich habe auch auf das rechts unter der Blüte getippt. Aber wirklich erkennbar ist das "Ding" da nicht...
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
das hatte ich befürchtet. Es bleibt ein Suchbild. Rechts unten sitzt eine kleine Spinne....

Danke für Eure Mühe :heul:
 
Kommentar

mkmuc

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dies ist ein Suchbild. Wer findet den unsichtbaren Racker?
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Laß doch die Frage nach dem Racker - das Bild gefällt mir: Die Linienführung im Grün bildet einen stimmigen Hintergrund und die Blüte hat einen satten Kontrast - wär die Spinne scharf, wär die Blüte unscharf - so ist es besser!
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Laß doch die Frage nach dem Racker - das Bild gefällt mir: Die Linienführung im Grün bildet einen stimmigen Hintergrund und die Blüte hat einen satten Kontrast - wär die Spinne scharf, wär die Blüte unscharf - so ist es besser!

Ja, das wollte ich auch noch sagen: auch ohne das Spinnlein ein schönes Blumenbild!
 
Kommentar

Rabenkraehe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hätte gern Eure Meinung. Ist es zu dunkel, rauscht es zu sehr, oder ist das Bild einfach langweilig, weil man den kleinen Racker nicht erkennt?

Hauptsächlich hat's viel zuviel Schärfentiefe (f/18, um Himmels Willen!). Sowohl die Blüte, als auch der "Racker" wären vor unscharfem Hintergrund viel besser zu erkennen...
Sonst ist es sauber gestaltet, und die Spinne hätte auch nicht jeder bemerkt ;)

Grüße, Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten