Schmetterlinge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marc's

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal die erste Fotoserie von mir mit meiner D200.
Hab dabei wirklich die Makro-Fotografie für mich entdeckt.
Was für ne Sucht... :rolleyes:


D300-Liebhaber :D

picture.php
 
Anzeigen
Ich seh nichts Marc`s!
Hast Du Dein Album vielleicht auf nicht-öffentlich gestellt?
Gruß Axel
 
Kommentar
Danke für die schöne Makroserie, Schmetterlinge sind immer ein Hammer :up:
PS: Ich habe eine D300, aber noch nie einen Schmetterling drauf.
Vielleicht sollte ich mehr mit der D200 fotografieren und die D300 als "Lockvogel" benutzen :D
 
Kommentar
Die Motive sind nicht schlecht eingefangen. Dem einen oder anderen Bild würde etwas mehr Kontrast gut tun, da kannst du noch etwas nacharbeiten.

Die Perspektive von 6 ist sehr schön gewählt. Allerdings ist zu stark beschnitten und der Schärfepunkt liegt nicht exakt.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Die Motive sind nicht schlecht eingefangen. Dem einen oder anderen Bild würde etwas mehr Kontrast gut tun, da kannst du noch etwas nacharbeiten.

Die Perspektive von 6 ist sehr schön gewählt. Allerdings ist zu stark beschnitten und der Schärfepunkt liegt nicht exakt.

Gruß
Suermel

Bis auf Nummer 5 (wo die Farbsättigung hochgestellt wurde) sind alle Fotos
out of cam. 6 kann ich leider nicht ändern :nixweiss:
Im Nachhinein sehe ich nun auch viele unscharfe Bilder. Bin daher fleissig mit dem Nikon 105mm Makro am üben. :p


Das ist eine gute Idee Heinz, denn für die D200 haben sie sich nicht interessiert. Markengeile Schmetterlinge :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten