Schmetterling


Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Mein erstes Foto mit digitaler Spiegelreflexkamera (Nikon D70) im garten eines chinesischen Klosters nahe Guilin. Dort flogen viele von den Viechern rum und keiner wollte sich irgendwo fuer ein Foto hinsetzen, also bin ich mit der Kamera im Anschlag diesem hinterhergerannt, bis er sich endlich fuer geschaetzte 2 Sekunden hinsetzte und ich zu meinem Foto kam.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
D

D200User

Guest
Ein gelungenes Bild. Die Mühe und die geringen Erfolgsaussichten sind mir selber leidvoll bekannt ;)

Helmut
 
Kommentar

BlueMammut

Unterstützendes Mitglied
Schmetterlinge sind aufgrund ihres lebendigen Wesens wirklich nicht so einfach einzufangen.
Das Blattgrün im Bild erscheint mit etwas kühl bzw. leicht blaustichig. Da kannst du ev. noch etwas am Weissabgleich drehen.
Markus
 
Kommentar

Toastiexx

Unterstützendes Mitglied
Bekanntes Problem.

Ich selbst hab im Schmetterlingstal auf Rhodos zwei Stunden rumgesessen und ca. 50 Bilder gemacht... und wieder gelöscht weil die Viecher zu schnell waren.

Ich wollte aber auch das Bild eines Schmetterlings im Flug haben.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software