Schmetterling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert


Hallo,
ich habe ein wenig experimentiert.
Es wäre schön, wenn ihr mir noch ein paar Tipps zur Verbesserung sagen könntet.
Ihr dürft aber auch so ehrlich sein, wenn eigentlich alles zu verbessern ist.
Schöne Grüße
Manfred
 
Anzeigen

birchior

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo,
ich habe ein wenig experimentiert.
Es wäre schön, wenn ihr mir noch ein paar Tipps zur Verbesserung sagen könntet.
Ihr dürft aber auch so ehrlich sein, wenn eigentlich alles zu verbessern ist.
Schöne Grüße
Manfred

Hallo Manfred,
ich bin kein Profi, aber vielleicht stört es Dich nicht, wenn ich meine Meinung hier trotzdem preisgebe:
Der Hintergrund und die Stellung des Schmetterlings gefallen mir sehr gut.
Was mir nicht gefällt, ist, dass der Schmetterling für mein Empfinden nicht wirklich scharf ist.
Wenn er etwas schärfer wäre, fände ich das Bild sehr ansprechend.
Mehr kann ich leider nicht beisteuern, tut mir echt leid.
Gruß Axel
 
Kommentar

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
ich muss Axel Recht geben

der Blickfang sind die Punkte auf den Flügeln, da würde mehr Schärfe guttun.

ansonsten gelungenes Motiv :)
 
Kommentar

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So Unscharf ist das gar nicht. Es ist einfach verwackelt. Entweder wars Wind oder du hast ohne Stativ fotografiert. Bild gefällt mir vom Aufbau sehr gut, schöner freier HG, Quadratischer Schnitt paßt mE auch gut.
 
Kommentar

Lichtschreiberin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
schönes bild! etwas mehr schärfe auf dem körper des schmetterlings fänd' ich schön und etwas mehr platz nach oben. er ist ein wenig eingeklemmt im rahmen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten