Schluss mit Minimalismus....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....für heute....;)

dsc_9370i_kopie.jpg
 
Anzeigen
Moin sam,
mir gefällt das Foto ausgesprochen gut. Minimalismus pur, und gerade weil man noch erkennen kann, das die Kiste am Haken hängt. :up:

Wäre auch was für den "Minimalismus-Thread". Kennst Du den?

Gruß
Knut
 
Kommentar
Und ich dachte schon, die fliegen aber hoch, die Särge, da wird das Wetter schön werden... :fahne:

Die Aufnahme ist ja schon purer Mikrominimalismus, Sam!
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: die Origiginalaufnahme ist gegen einen bewaldeten Hang gemacht von weit her. Ich sass bei einer Greifvogelshow und sah plötzlich diese (gelbe) Mulde am Kran hängen....Das Gelb passte überhaupt nicht zum Hintergrund und ein c/k wollte ich nicht machen...
Gewusst habe ich schon vor dem Bild, dass es so aussehen müsste....nicht ganz genau, aber in etwa so....;)
 
Kommentar
Hallo Sam,

schade das die Kiste nicht noch etwas weiter rechts hängt...dann würde ich es perfekt finden.
Aber auch so eine nicht schlecht!:)

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten