Schluss mit Minimalismus....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....für heute....;)

dsc_9370i_kopie.jpg
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin sam,
mir gefällt das Foto ausgesprochen gut. Minimalismus pur, und gerade weil man noch erkennen kann, das die Kiste am Haken hängt. :up:

Wäre auch was für den "Minimalismus-Thread". Kennst Du den?

Gruß
Knut
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Und ich dachte schon, die fliegen aber hoch, die Särge, da wird das Wetter schön werden... :fahne:

Die Aufnahme ist ja schon purer Mikrominimalismus, Sam!
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...muss mal schauen....hab' mich noch nicht darum gekümmert aber danke für den Hinweis....;)

Den solltest Du Dir unbedingt ansehen. Da passen einige Deiner Bilder wunderbar rein (im positiven SInne). Und er wird viel beachtet.

Gruß
Knut
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Danke für die Kommentare: die Origiginalaufnahme ist gegen einen bewaldeten Hang gemacht von weit her. Ich sass bei einer Greifvogelshow und sah plötzlich diese (gelbe) Mulde am Kran hängen....Das Gelb passte überhaupt nicht zum Hintergrund und ein c/k wollte ich nicht machen...
Gewusst habe ich schon vor dem Bild, dass es so aussehen müsste....nicht ganz genau, aber in etwa so....;)
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mir gefällt es :up:, nur würde ich einen kleineren Ausschnitt nehmen.
 
Kommentar
Oben Unten