Treffen Schloss Nordkirchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier noch zwei Studien zum Lächeln: einmal suffisant und einmal bei der Mona L. abgeschaut:


picture.php
 
Kommentar
Also, weniger Gepäck als sonst hatte Wolfgang offensichtlich auch nicht dabei :rolleyes:

Jannik und ich wären ja auch gerne dabei gewesen, mussten uns das aber wegen damals noch unbekanntem Urlaubsende bis zuletzt offen halten. Dann kam Schwiegermama noch mit Ihrem Kaffeetrinken dazwischen und da muss man halt im Sinne des Familienfriedens Prioritäten setzen ;)

Sehr interessant war die Idee von Arnd allemal (vielen Dank!) und Eure Fotos zeigen doch sehr eindrucksvoll, dass die Menge der Ausrüstung scheinbar nicht alleine für gute Fotos verantwortlich ist. :up:

Freue mich auf's nächstemal...
 
Kommentar
...
Ich möchte einmal mit einem meiner ersten Panoramen anfangen. CS5 hat mich hier sehr überrascht, ob seiner Leistungsfähigkeit in Richtung Panorama. Das folgende Bild wurde aus 4 Einzelbildern zusammengesetzt.
...

Ich kannte Stitching bisher eigentlich nur von der Software die meiner Canon-Kompaktkamera vor einigen Jahren beilag und habe PS4 jetzt nach meinem Urlaub mal mit einer "echten Herausforderung" konfrontiert. Ist schon toll, was man damit so erreichen kann - aber ist das im Sinne der Challenge hier jetzt "erlaubt"? :fahne:
 
Kommentar
Hallo dkochina,

als ich das letzte Mal da war, stand das Schloss noch gerade. Ansonsten schöne Motive und Umsetztung auch insbesondere in SW.

LG
Sigi
 
Kommentar
Sehr schöne Ergebnisse habt ihr erzielt und die Idee zu diesem Event finde ich absolut klasse :up: danke Wolfgang das du mir den Link zu diesem hervorragenden Beitrag gezeigt hast :up: und echt schade das ich dieses Treffen verpasst habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten