Treffen Schloss Nordkirchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
comp__100050_01klein.jpg
Also, das Bild ist ja der absolute Hit bis jetzt! Chapeau, Det.​
 
Kommentar
Anzeigen
Der Ur-Großvater von Mr. Spock hatte also schon Kontakt zu den Griechen, womit unzweifelhaft belegt ist, daß es exterrestisches Leben in den Weiten des Universums gibt..... ;)

So isses, der hat sogar schon manche kriegerischen Auseinandersetzunen erlebt, wie die Einschusslöcher belegen ........

Martin
 
Kommentar
Mein Gott, was seid Ihr alle schnell. Es war ein schöner Tag. :D

Dabei hatte ich die G1 mit dem Voigtländer Nokton 25mm, f 0.95. (KB Äquivalent 50mm). Meist habe ich mit leicht abgeblendet bzw. bis maximal 5.6 belichtet.

Ich möchte einmal mit einem meiner ersten Panoramen anfangen. CS5 hat mich hier sehr überrascht, ob seiner Leistungsfähigkeit in Richtung Panorama. Das folgende Bild wurde aus 4 Einzelbildern zusammengesetzt.

JS 01 - Das Hauptgebäude
picture.php


lg Johannes
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten