Schloss Crassenstein an der Gräfte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
194494888bd2ded2c0.jpg


und ganz in der Nähe die 1000jährige Eiche, die unter Denkmalschutz steht. Nach einem Tornado am 11.07.1984 wurde sie stark beschädigt und mit Beton ausgegossen...



194494888bd2d7dd73.jpg
 
Anzeigen
Klasse Bilder, jedoch sind sie mir ein kleines Bisschen zu dunkel und das erste kippt nach Rechts. Würde ausgerichtet sicher noch besser aussehen!

Dennoch vielen Dank fürs Zeigen!
 
Kommentar
Finde es gut. Mehr ist bei der Gestaltung nicht drin. Würde es aber auch sehr gern mal in Farbe sehen. Habe eine Vorliebe für solche Häuser (Villen, Herrenhäuser oder Schlösser). Wäre vielleicht mal eine Idee für einen extra Thread.
 
Kommentar
Finde es gut. Mehr ist bei der Gestaltung nicht drin. Würde es aber auch sehr gern mal in Farbe sehen. Habe eine Vorliebe für solche Häuser (Villen, Herrenhäuser oder Schlösser). Wäre vielleicht mal eine Idee für einen extra Thread.

194494888c25632e07.jpg
 
Kommentar
Im zweiten "Schloss-Bild" ist zuviel (nutzloser) Vordergrund. Es fehlt auch die Tiefe.
 
Kommentar
Das Bild von dem Baum ist Dir ausgesprochen gut gelungen. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Das Bild von dem Baum ist Dir ausgesprochen gut gelungen. :up:

Gruß
Knut

Ich war heute dort, als noch grelles Tageslicht herrschte. Daher muss ich unbedingt nochmal dorthin, da ich sonst diesen hellen Ring um den Baum nicht so richtig wegbekomme...:)
 
Kommentar
Klasse Bilder, jedoch sind sie mir ein kleines Bisschen zu dunkel und das erste kippt nach Rechts. Würde ausgerichtet sicher noch besser aussehen!

Dennoch vielen Dank fürs Zeigen!

Ich war so kleinlich und habe den Abstand zwischen Dach und oberem Bildabschluss (SW-Bild) gemessen. Da kippt nichts.
Etwas mehr irritiert hat mich der gerade Baum mit dem schrägen Untergrund. Na ja. Warum nicht?
Deine Bilder gefallen mir.
 
Kommentar
Das Schloss finde ich schön so und gefällt mir in BW sehr gut.
In Farbe stört mich das Auto (links) sehr (ebenfalls der Elektrowagen rechts). Es fällt bei der BW Version weniger auf, zumal bei der BW Version der Winkel der Aufnahme anders ist und das Auto dadurch noch zur Hälfte von der Mauer versteckt wird. Aber eben, die konnte man ja nicht wegzaubern die Autos......:nixweiss:
Aus welcher Perspektive Du den Baum aufgenommen hast finde ich gelungen und frech......Das Bild finde ich toll!.....:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten