Schleuse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin für Kritik dankbar. Ist das Bild zu unruhig? Stimmt die Belichtung? Ist es zu scharf? ...und warum sieht nach der Verkleinerung der Himmel so pixelig aus ? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ganz ehrlich, bei dem Motiv hätte ich nicht abgedrückt. Was reizt Dich an dem Bild?
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Hallo,

also ich finde das Motiv auch nicht gerade wirklich toll, eher etwas öde und nichtsaussagend. Außerdem ist für mich das Bild irgendwie durchgehend unscharf. ;-)
 
Kommentar
Aus diesem Motiv hätte man bildgestalterisch sicher mehr rausholen können, auch wenn ich die Örtlichkeiten natürlich nicht kenne. Dass es sich um eine Schleuse handelt, ist ohne den Bildtitel leider kaum zu erkennen. Wenn schon so frontal drauf, hätte ich gewartet, bis ein Schiff reinfährt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten