Schleswiger Dom

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Little Photo Sheep

Unterstützendes Mitglied
Registriert


Der Dom zu Schleswig.


Frage: Wie bekommt ihr es hin, die Bilder hier in einer vernünftigen Qualität einzustellen. Bei 250KB bleibt ja nicht viel über...
 
Anzeigen

AlexE

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber du könntest das Original irgendwo (z.B. auf deine Hompage) ins Internet stellen und einen Link schicken, für die Leute die es sehen wollen, aber schreib dazu, dass es das Original ist, weil bei manchen Leuten dauert es dann so lange, es zu öffnen.

Hoffe das hilft dir.

Lg Alex
 
Kommentar
Oben Unten